Eine gute Tat

 

Wenn einer eine Reise tut, dann meist aus beruflichen Gründen oder um an einen Urlaubsort zu reisen. Nicht so der ehemalige Schleidener Helmuth Kirch (64), der seinen Wohnsitz im vergangenen Jahr nach Flögeln, das liegt im Herzen des Cuxlandes zwischen Bremerhaven  und Cuxhaven, verlegt hat. Helmuth Kirch, dessen Hobbys nicht nur aus backen, kochen und Motorradfahren bestehen, sondern auch aus der Leidenschaft nach Oldtimer-Traktoren, startet am 6. Juli zu einer Spendenaktion für den Förderverein „Lebensraum Kind“ im benachbarten Bad Bederkesa. Mit seinem MF 165 geht Kirch auf große Tour nach Schleiden und sammelt auf den insgesamt rund 1000 Kilometern die vor Ihm liegen Spenden für diesen Verein. Am 11. Juli zwischen 09.00 und 11.00 Uhr will Helmuth Kirch auf dem Schleidener Markt eintreffen. Ich finde, dass ist „eine gute Tat“. Wünschen wir Helmuth Kirch eine gute Fahrt in die alte Heimat und viel Erfolg für diese tolle Spendenaktion.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helmuth Kirch (Sonntag, 28 Juni 2020 20:42)

    Ich danke für die offene und ehrliche Berichterstattung und freue mich auf Schleiden
    LG